Kommentare » Übersicht » 28.02.2006 » ich stelle immer wieder fes...

28.02.2006 17:19:27 | von Lucky zu Der Typ A Mann
ich stelle immer wieder fest, dass wir uns für entscheidungen manchmal/oft viel zu lange zeit lassen. er hätte von dir keinen kuss mehr bekommen sollen. er hätte dein kuscheln nicht mehr spüren dürfen. er hätte keine chance mehr bekommen dürfen. sofort aufstehen und gehen, dann hätte er si...

News