Kommentare » Übersicht » 28.02.2006 » Wenn die hübsch ist, hab ic...

28.02.2006 15:12:54 | von Chie zu Klassenfahrt 9b
Wenn die hübsch ist, hab ich da kein Problem mit xD Aber hey, da war ich 14 *gg*

News