Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2006
» Ja, Skispringen mag ich jet...
01.03.2006 20:24:20 | von Mondrose zu Final Countdown
Ja, Skispringen mag ich jetzt auch voll gern, vor allem nachdem wir bei Olympia soo gut waren
Goldi mag ich auch sooo gern, er schaut soo liab aus und so jung für sein Alter *schwärm*
News