Nein, eigentlich war das ganz ernst gemeint. Stimmt, voll schad dass er nicht mehr springt, aber ich freu mich immer voooll, wenn er Co-Komentator ist, da ist er immer soo "goldig" ^^ Bei Dancing Stars macht ja auch mit. Die erste Staffel hab ich nie geschaut, aber wenn er mittanzt, muss ich es einf...