Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2006
» Was für ein schöner Traum. ...
01.03.2006 15:23:39 | von DoomKitty zu Der Traum
Was für ein schöner Traum. Und noch schöner, wenn man aufwacht und merkt, dass er wirklich wahr ist... ^^
News