Kommentare » Übersicht » 01.03.2006 » Was für ein schöner Traum. ...

01.03.2006 15:23:39 | von DoomKitty zu Der Traum
Was für ein schöner Traum. Und noch schöner, wenn man aufwacht und merkt, dass er wirklich wahr ist... ^^

News