Kommentare » Übersicht » 01.03.2006 » leider leider, sonne ist je...

01.03.2006 10:59:34 | von DaisyDuck zu los gehts
leider leider, sonne ist jetzt weg und der wind so grausig kalt. bin froh, dass wir wieder zu hause sind!!! achja, und der junior hat wieder ein auto bekommen!!

News