och mensch... erinner dich mal daran wie fertig du wegen deinen ganzen klausuren warst, die du auch größtenteils (und trotz der riesenmenge) gepackt hast! da lässt du dich doch jetzt nicht von so nem blöden proseminar runterziehen ,oder? unistrukturen sind schon scheiße, ich weiß, aber irgendw...