Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » is ja schon ma nen anfang.....

02.03.2006 17:43:56 | von zu mission impossible
is ja schon ma nen anfang..du schaffst das schon^^...mir gehts genauso...ich bin auch am zweifeln...naja..

News