eben geht mir manchma genauso wer sgat denn das du mit denn andern reden musst..komm dienen anderen freude mit denen klar auf die du kein bock hast?...wenn nicht könnt ihr euch imer noch von denen treenen und allein weidter gehn...
mach das beste darsu und hock net allein den ganzen tag rum....