Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » ui, ich muss morgen auch ei...

02.03.2006 17:54:38 | von Bambi zu Fachreferat
ui, ich muss morgen auch ein VWL-Referat halten. Thema: "Planwirtschaft in der DDR" auch unheimlich spannend.......

News