Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2006
» ui, ich muss morgen auch ei...
02.03.2006 17:54:38 | von Bambi zu Fachreferat
ui, ich muss morgen auch ein VWL-Referat halten. Thema: "Planwirtschaft in der DDR" auch unheimlich spannend.......
News