Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » Mhhh wenn du die Klappe ger...

02.03.2006 17:57:53 | von Langer zu Betriebsversammlung
Mhhh wenn du die Klappe gern mal aufmachst warum kandidierst du nicht für den Betriebsrat? Der Job macht Spaß, hab festegestellt das man sich da auch richtig mit seinen eigenen Ideen verwirklichen kann. Übrigens die meißten Schutzrechte für Betriebsratsmitglieder (auch der Kündigungsschutz)...

News