Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2006
» Also wenn du in deinem TB "...
02.03.2006 13:57:20 | von zu WIE GEHT DAS ?
Also wenn du in deinem TB "Daten bearbeiten" aufrufst, gibts da so ein Kästchen, wo du das Häckchen rausmachen kannst: Smilies anzeigen: (im diary-viewer und im Editor) LG piglet :)
News