Ja, der Schmerz kann furchtbar sein, kann einen aufreißen, das Herz ist eine ständige Wunde. Und auch mir geht es so, dass immer mal wieder der Wunsch da ist, der Schmerz möge verschwinden. Aber das tut er nie - und wird er nie tun. ein offenes Herz macht empfindsam. Liebe zu empfinden, das mag j...