Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » Bei meinem Piercing (Labret...

02.03.2006 10:48:23 | von zu ZP tut immer noch weh
Bei meinem Piercing (Labret) kommt das auch manchmal vor. Hoffe, dass es bald wieder gut wird, aber mach dir keine Sorgen! Desinfiziere einfach weiter,spiel nicht zu viel damit und alles wird wieder gut

News