Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » Hey! Wünsch dir noch ein pa...

02.03.2006 14:14:43 | von sun.shine zu Bis So!
Hey! Wünsch dir noch ein paar schöne Tage zuhause. Erhol dich nochmal gut bevor dann wieder der Stress vom neuen Semester anfängt! Bis Sonntag dann :) Bussi!!

News