Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » ist nicht soo schwer am flu...

02.03.2006 18:52:43 | von zu Abheben
ist nicht soo schwer am flughafen!! informier dich einfach vorher genau, an welchen gate , an welchem schalter usw du los fliegst! alles halb so wild! hast ja außerdem immer recht viel zeit, vom einchecken bis zum losfliegen...

News