Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » Außerdem ist das meiste Flu...

02.03.2006 19:11:42 | von zu Abheben
Außerdem ist das meiste Flughafenpersonal, zumindest so wie ich es kennen gelernt habe immer sehr nett und hilfsbereit, also Kopf hoch, ist alles nicht so wild...und die Flughäfen sind eigentlich auch immer gut ausgeschildert.

News