Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2006
» Ist wirklich halb so schlim...
02.03.2006 19:27:48 | von Felicitie zu Abheben
Ist wirklich halb so schlimm. War vor meinem ersten Flug auch hypernervös und dann war es einfach nur toll. Ein geniales Gefühl. Wünsche Dir einen guten Flug. Genieße es einfach. LG Poppi
News