Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2006
» schön. carpe diem. :) ge...
02.03.2006 02:51:07 | von Lucky zu Tage wie dieser...
schön. carpe diem. :) gedanken machen ist o.k., aber nicht immer und nicht zuviel. gönne dir auch glücklichsein, einfach so. Good luck! :)
News