Kommentare » Übersicht » 02.03.2006 » ich versteh zwar nich, was ...

02.03.2006 13:50:25 | von kanin zu PC-Probleme
ich versteh zwar nich, was kaputt is aber viel glück dass es bald wieder hinhaut

News