Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » naja klar is riskanter. abe...

03.03.2006 19:33:39 | von -Lestat- zu 3 neue ohrlöcher =)
naja klar is riskanter. aber ich hab einfach ma nich die geldscheiße... un wenns üübel anschwillt un eitert un so is mir egal, geh ich halt zum arzt un lass es rausmachen. aber das risiko is es mir wert =P naja is doch coll wenn du so n billigen gefunden hast. bei mir kenn ich halt kein billig...

News