Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » Puh, die machen voll die De...

03.03.2006 18:24:00 | von Shila zu Die Zeit ist auf der Flucht
Puh, die machen voll die Depri-Musik, find ich. Aber nicht nur depri, sondern richtig selbstmordmäßig.. Hab auch ne CD von denen, aber ich kann sie mir einfach nicht anhören. Ertrage das nicht...

News