Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2006
» Puh, die machen voll die De...
03.03.2006 18:24:00 | von Shila zu Die Zeit ist auf der Flucht
Puh, die machen voll die Depri-Musik, find ich. Aber nicht nur depri, sondern richtig selbstmordmäßig.. Hab auch ne CD von denen, aber ich kann sie mir einfach nicht anhören. Ertrage das nicht...
News