Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » Ich höre es eigentlich auch...

03.03.2006 20:00:58 | von Faerie zu Die Zeit ist auf der Flucht
Ich höre es eigentlich auch relativ selten, bin auch eben nur darauf gekommen, weil es in meiner Random Playlist kam. Finde einige Texte aber schon sehr interessant, dass man die aber "selbstmordmäßig" nennen kann, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.

News