Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » Mit der Einstellung nicht, ...

03.03.2006 15:47:02 | von Tiana zu Ich weiß nicht weitaaa // Fachreferat
Mit der Einstellung nicht, nein... also: Positiv denken! Systematisch vorgehen. Auf Papier vorarbeiten und dann alles in PP nacharbeiten - dann klappt das auch! ... Aber am wichtigsten ist immernoch, dass du es dir selbst zutraust... ansonsten kannst du's gleich vergessen...

News