durchaus interessant... ähm... so ganz normal liest sich das aber nicht... wenn ich nicht wüsste, dass Tiere nicht schreiben können... Hmmm... Möglich wäre, dass Du Dir ein Tier angeschafft hast? Versuchst, die Gedankengänge zu beschreiben? Keine Ahnung, ich schau mal wieder rein...