Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » Grünkohl und "Pinkel" heißt...

03.03.2006 10:16:06 | von sid zu Wieder zufrieden
Grünkohl und "Pinkel" heißt das hier soweit ich weiß...also mit der Mettwurst *gg* Ist wirklich lecker, ich mag das auch supergerne...*lach* Halsentzündung...na, nicht, dass du dich hier bei mir mit Scharlach angesteckt hast, wer weiß wie ansteckend die Viren so übers www sind

News