Grünkohl und "Pinkel" heißt das hier soweit ich weiß...also mit der Mettwurst *gg*
Ist wirklich lecker, ich mag das auch supergerne...*lach*
Halsentzündung...na, nicht, dass du dich hier bei mir mit Scharlach angesteckt hast, wer weiß wie ansteckend die Viren so übers www sind