Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » jaaa, schnee ist was schöne...

03.03.2006 22:13:41 | von kleinehexe zu Mann soll seine Beine schonen!
jaaa, schnee ist was schönes, aber wenn daraus schon am MIttag wieder Matsch geworden ist, dann nervt er einfach nur tierisch. Ich gehe am Montag in die Berge. Hoooffentlich wird es schön Wünsche dir n'ganz schönes Wochenende und pass auf deine Kniescheiben auf )

News