Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » bin auch im betriebsrat und...

03.03.2006 13:07:15 | von dezi73 zu Betriebsversammlung
bin auch im betriebsrat und finde es sehr interessant und schön wenn man helfen kann. das mit den seminaren, hmmm kann ich verstehen aber selbst wenn man im br ist MUSS man da nicht immer zwingend teilnehmen auch werden viele seminare angeboten, die dann im unternehmen selbst stattfinden. man ist...

News