Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » tja gäll, jetz hetsch gmein...

03.03.2006 19:07:49 | von zu haha
tja gäll, jetz hetsch gmeint, schi heigä schisch, abär päch ka arschloch...

News