Hier hast es auch geschneit... ca. 3 mm... hihihihi... aber es nervt langsam. Denn der Winter muss jetzt mal weichen für Sonnenstrahlen und Wärme!!!! Hier kommt man aus den Krankheiten nicht mehr raus.... dir ein schönes Wochenende und schuffel fleißig!