Kommentare » Übersicht » 03.03.2006 » ich freue mich riesig für d...

03.03.2006 15:16:46 | von Lucky zu Ich liebe dich
ich freue mich riesig für dich. klingt ja idealtypisch schön. filmreif! ich wünsche dir einen weitgehend stolperfreien weg ins glück. und ich denke, es lohnt sich, den einen oder anderen (sicher noch) auftauchenden stein schnellstmöglich zur seite zu schieben! Good luck! :)

News