Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2006
» Wow. Die sieht toll aus. An...
03.03.2006 21:48:14 | von Felicitie zu pic häkeltasche
Wow. Die sieht toll aus. An der werde ich mich auch mal versuchen. Mal sehen ob sie mir wenigstens ansatzweise so gelingt wie Dir. Werde morgen gleich mal Material besorgen. LG und ein schönes WE Poppi
News