ich würde ihr nicht schreiben und warten, bis sie sich meldet, schließlich hast du alles mögliche getan! ich hoffe, dass sich das zwischen euch wieder einränkt, egal in welcher hinsicht! aber ich hoffe doch, dass du dich dann nicht mehr länger "quälen" musst!