Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2006
» "Jetzt biste pleite, wah!" ...
04.03.2006 20:06:48 | von zu besser früh als zu spät
"Jetzt biste pleite, wah!" sage ich als Berliner, wenn Du das für 13 Leute bezahlst! LG
News