ich kann nur nochmal sagen, wie schrecklich leid es mir tut!!! mann, was soll ich denn noch machen...??? den ärger krieg jetzt eh ich...!!! meine mum killt mich, wenn yvonne nicht schweigen kann....!!! aber eigentlich geht sie das doch gar NICHTS an... ich mein, das is mein problem, warum muss sie ...