Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schadenfreude ist halt doch die beste Freude. Außerdem gibt es viele gute Komiker: Michael Mittermeier, Mario Barth, Maddin usw. Da kann ich auch viel drüber lachen. Auch wenn sich jemand auf die Fress...