Kommentare » Übersicht » 04.03.2006 » Also witzig finde ich "Oops...

04.03.2006 21:05:03 | von Räubertochter zu Frage an alle! Witzigkeit
Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schadenfreude ist halt doch die beste Freude. Außerdem gibt es viele gute Komiker: Michael Mittermeier, Mario Barth, Maddin usw. Da kann ich auch viel drüber lachen. Auch wenn sich jemand auf die Fress...

News