Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Yanar, der sich über Klischees lustigmacht, was Deutsche und Ausländer angeht, ich liebe Ephraim Kishon, der die Schwächen und Missverständnisse zwischen den Menschen entdeckt ...