Kommentare » Übersicht » 04.03.2006 » Nun ja, und ich habe geschr...

04.03.2006 15:50:52 | von DarkOwl zu Die Welt geht unter...
Nun ja, und ich habe geschrieben, dass ich mich melden werde gegen 8 wenn sie sich nicht meldet - alleine schon um sie anzurufen und das zu beenden

News