Kommentare » Übersicht » 04.03.2006 » ich will jedem seine chance...

04.03.2006 16:40:57 | von DarkOwl zu Die Welt geht unter...
ich will jedem seine chance geben... v.a. nach einer Woche Nachdenkzeit... ich werde mich gegen 8 Abends bei ihr melden und das beenden.

News