Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2006
» ich will jedem seine chance...
04.03.2006 16:40:57 | von DarkOwl zu Die Welt geht unter...
ich will jedem seine chance geben... v.a. nach einer Woche Nachdenkzeit... ich werde mich gegen 8 Abends bei ihr melden und das beenden.
News