Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » Ich drück auch mal die Daum...

05.03.2006 19:01:42 | von Mo zu 3 neue ohrlöcher =)
Ich drück auch mal die Daumen.. ich hab mir meins damals auch schießen lassen, zwei Monate war alles ok danach ist mein ohr angeschwollen und hat geeitert wie sau,konnte auf der seite nichtm ehr pennen.. hatte über ein halbes Jahr probs damit.. Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, ne...

News