Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » genau o.o ich bin so schon ...

05.03.2006 19:17:02 | von -Lestat- zu 3 neue ohrlöcher =)
genau o.o ich bin so schon pessimistisch genug =P jetz will ich auch mal n bissel opitimistisch sein o.o

News