Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2006
» joa...ich find, ohrlöcher s...
05.03.2006 21:34:37 | von kanin zu 3 neue ohrlöcher =)
joa...ich find, ohrlöcher scheißen is kein ding aber so ohrpiercings gehn glaub ich nich so...ach keine ahnung^^ ich warte erst ma, bis meine nase verheilt is
News