Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » joa...ich find, ohrlöcher s...

05.03.2006 21:34:37 | von kanin zu 3 neue ohrlöcher =)
joa...ich find, ohrlöcher scheißen is kein ding aber so ohrpiercings gehn glaub ich nich so...ach keine ahnung^^ ich warte erst ma, bis meine nase verheilt is

News