Hallo,
Du schreibst wirklich total süß. Da kann man richtig gut nachvollziehen wie sich so ein kleines Kätzchen wohl fühlen muß wenn es in eine neue Umgebung kommt. Schreib weiter so. Werde Dir auf jeden treu bleiben. Hast wirklich ein sehr sensibles Gespür.
LG Poppi