Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » ui, über die hab ich mal mi...

05.03.2006 18:49:28 | von Bambi zu Edelweißpiraten
ui, über die hab ich mal mitunter n referat in der schule gehalten, hat mir damals sogar ne 1 eingebracht, ist aber auch ein spannendes thema. ausserdem bin ich der meinung, das über den widerstand der damals geleistet wurde genauso viel in den schulen unterrichtet werden muss wie darüber was ...

News