jo bei uns auch viel zu wenig, besonders auch den widerstand, den die kommunisten im untergrund geleistet haben. die waren ja weiterhin noch organasiert. da wurde aber nur gesagt, dass es da mal ein ernst thälmann gab und der war der vorsitzende der kpd un hat halt widerstand geleistet, mehr nich.....