Wenn Du magst, kannst du mein Therapie-Tagebuch lesen. Ich hatte vor 5 Jahren eine 4-monatige Therapie gemacht und bin dabei meine Erfahrungen, die ich dabei gemacht hatte aufzuschreiben. Ich hab noch nicht alles von Dir gelesen und weis also nicht warum du Therapie machen willst. Ich kann nur für ...