Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » also für die rolling stones...

05.03.2006 12:55:14 | von zimtstern zu besser früh als zu spät
also für die rolling stones würd ich jeden fußball stehen lassen, das is doch der hammer... bist echt ein gutes frauchen*g*

News