Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2006
» also für die rolling stones...
05.03.2006 12:55:14 | von zimtstern zu besser früh als zu spät
also für die rolling stones würd ich jeden fußball stehen lassen, das is doch der hammer... bist echt ein gutes frauchen*g*
News