Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » es gibt sachen, da hat man ...

05.03.2006 20:05:54 | von zimtstern zu zwickmühle
es gibt sachen, da hat man das recht (sich selber gegenüber sogar die pflicht) "nein" zu sagen... nämlich dann, wenn es an die eigene substanz geht. ich finde es stark von dir, dich nicht in eine co-abhängigkeit reinreißen zu lassen, dass du nicht das gefühl hast, ihr helfen zu müssen - um jed...

News