Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2006
» ich war ja acuh erst einmal...
05.03.2006 14:22:12 | von zu blubber
ich war ja acuh erst einmal inner koje unt ich wusste das kasa, betontod unt aufschrai speilen unt die kannte ich
News