Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » ich war ja acuh erst einmal...

05.03.2006 14:22:12 | von zu blubber
ich war ja acuh erst einmal inner koje unt ich wusste das kasa, betontod unt aufschrai speilen unt die kannte ich

News