Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » ach, ich finde auch langsam...

05.03.2006 12:42:56 | von zu Guten Morgen! :)
ach, ich finde auch langsam das das schreiben so bissel mein ding ist, aber hast du ne ahnung ob ich da mehr draus machen könnte? Ich meine wo schreibt man denn da hin oder so?

News